Grau ist alle Theorie

Wen es interessiert, der möge hier nachlesen, wieviel welcher Wertung man braucht, um welchen Wert zu erreichen, wieviel welcher Stat bringt und auch, wie sich Manaregeneration zusammensetzt.

Level 85 Kampfwerte Umrechnung
128.19 Tempowertung = 1% Nah-/Fernkampf/Zauber Tempo
179.13 Kritische Trefferwertung = 1% Nah-/Fernkampf/Zauber Krit
102.52 Trefferwertung = 1% Zaubertreffer
120.07 Trefferwertung = 1% Nah-/Fernkampftreffer
179.24 Meisterschaftswertung = 1 Meisterschaft
31.43 Waffenkundewertung = 1 Waffenkunde (0.25% reduzierte Ausweichen-/Parierchance pro Punkt)
125.72 Waffenkundewertung = 1% reduzierte Ausweichen-/Parierchance


Level 85 Basiswerte Umrechnung

1 Stärke = 2 Angriffskraft für Krieger, Paladine, Todesritter, Druiden
1 Stärke = 1 Angriffskraft für alle anderen Klassen
1 Beweglichkeit = 2 Angriffskraft für Schurken, Feraldruiden, Jäger, Schamanen
1 Beweglichkeit = 0.00308% Nah-/Fernkampf Krit (324.6 Beweglichkeit = 1% Krit)
1 Intelligenz = 1 Zaubermacht
1 Intelligenz = 0.00154% Zauber Krit (649.3 Intelligenz = 1% Krit)
1 Intelligenz = 15 Mana
1 Ausdauer = 10 Leben


Mana Reg

Nicht im Kampf:
Mana Reg nicht im Kampf

Im Kampf:
Mana Reg im Kampf

Basisregeneration:
Priester = 1029
Druide = 931
Schamane = 1171
Paladin = 1171

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